Bei herrlichem Sommerwetter erleben unsere Kids zurzeit ein abwechslungsreiches Judosafari-Wochenende. Bereits daheim haben sie sich kreativ mit unserer Sportart Judo beschäftigt und tolle Werke erstellt. Heute wurden dann die weitere Disziplinen des Judosafari-Wettbewerbs, Werfen, Springen und Laufen sowie der Judowettkampf, absolviert. Darüber hinaus animierten ein Rundparcours, eine große Hüpfburg, die große Judomatte und Spielgeräte zum Klettern, Springen, Spielen und Toben. Für Abkühlung sorgten selbstgebastelte Wasserbomben und eine Slusheis-Maschine, für das leibliche Wohl ein reichhaltige Bufett und der Grill. Am Abend brachte eine Zumba-Einheit noch einmal alle in Bewegung.
Eine Spiele- und Filmnacht sowie ein japanisches Judo- bzw. Judo-Sumo-Turnier morgen bilden den Abschluss des tollen Wochenendes.
Dieser Film und zahlreiche Fotos in der Bildergalerie liefern Eindrücke vom Geschehen des Judosafari-Wochenendes.