Natürlich sind die Mitglieder, Mannschaftskämpfer.innen und Mitarbeiter.innen des DSC Wanne-Eickel - Judo e.V. - wie eine sehr große Mehrheit aller Sportler.innen - gegen Rassismus. Dies wird in unserem Vereinsleben mit der selbstverständlichen, gleichberechtigten Teilnahme von Menschen unterschiedlicher Herkunft und der völligen Akzeptanz untereinander deutlich.
Daher nehmen wir an den internationalen Wochen gegen Rassismus am 15.-28.03.2021 teil und unterstützen die LSB-Vereinsaktion Pink gegen Rassismus.
Als eine Vereinsaktion bitten wir, dass möglichst viele DSC-Judoka und -Freunde am Freitag, den 19.03.2021, um 18.30 Uhr in einem pinken (T-)Shirt oder mit anderweitigem pinken Accessoir (es kann auch ein pinkes Blatt o.ä. zum Hochhalten sein) am Online-Training teilnehmen und sich dabei für einen Screenshot und dessen Veröffentlichung zur Verfügung stellen. Die Zugangsdaten zum Online-Training sind, sofern noch nicht bekannt, bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erfragen.

   

DJB-Vereins-Zertifikat  

   

Facebook  

   

Termine  

   
   
© DSC-Judo.de