Wie immer viel Spaß am gemeinsamen Spielen, Toben und Kletten hatten die Väter/Großväter/Onkel und Kinder beim traditionellen Vater-Kind-Sporttag in der Sporthalle Königstraße. Damit ist die Premiere des jungen Papas Freddy als Leiter dieses vierteljährliches Familienevents gelungen. Unterstützt wurde er durch Evergreen Marianne Koßmeier und Kristin. Fotos von Julia findet ihr in der Bildergalerie.
Der nächste Vater-Kind-Sporttag findet am Samstag, dem 02.12.2017, von 10.00 - 12.30 Uhr in der Sporthalle Königstraße statt. Als Kooperationsveranstaltung des DSC Wanne-Eickel - Judo, des TV Röhlinghausen Kinderturnen, des Familienzentrums Eickel, der Europa-Grundschule Königstraße und des SSB-Sportjugendhauses ist dieses Familiensportangebot offen für alle und kostenlos.

   

Facebook  

   

Termine  

   
   

DJB-Vereins-Zertifikat  

   
© DSC-Judo.de