Zur 17. Auflage des Hallenfußball-Turniers trafen sich am Vatertag 10 Teams zum Kicken in der großen Sporthalle Im Sportpark. Bei allem Ergeiz ging es extrem fair und freundschaftlich zu. Erstmalig dabei waren die Kids von Kentai Bochum, die gegen die DSC-Jugendlichen und DSC-Kids siegten. Bei den Erwachsenen war das eingespielte Team von PSV Oberhausen einmal mehr das Maß aller Dinge. Zweiter wurde Turnier-Debütant JT Ostwestfalen vor den DSC-Senioren, den DSC-Oldies, KSV Homberg und Turnier-Neuling TSV Hagen. Die besten Torschützen stellten die Kentai-Kids, die DSC-Oldies und PSV Oberhausen. Auf Verkleidung verzichteten die Teams in diesem Jahr (vor allem in diesem Punkt wurde TV Gerthe vermisst). Immerhin hatte das Team von PSV Oberhausen zu ihren gewagten pinken Trikots passende pinke Stutzen besorgt, und die DSC-Jugendlichen traten in Bermuda-Shorts zum gelben Vereins-T-Shirt an, so dass zumindest ordentlich Farbe im Spiel war. Einige Fotos findet ihr in der Bildergalerie.
Die Fortsetzung dieses traditionellen Events für Judovereine ist als 18. Hallenfußball-Turnier mit dem 11. Jugend- und 5. Kids-Turnier am Vatertag 2015 fest geplant.