Die langfristige Zusammenarbeit der beiden Herner Judovereine DSC und KSV brachte eine weitere schöne Kreisliga-U12-Saison und in diesem Jahr den 3. Platz. Das DSC-/KSV-Team feierte die Saison mit einem Spieletraining, Pizza-Essen (das Foto rechts zeigt die Kids vor der Raubtierfütterung) und einer Fimnacht. 
Zur Erinnerung gibt es für jedes Kind ein Mannschaftsposter (siehe Foto links). 
Mittlerweile ist die Halle wieder sauber und die meisten Kinder (und Betreuer) fix und fertig. In diesem Sinne wollen wir uns für Eure Mitarbeit diese Saison bedanken, natürlich sowohl bei den Kindern, aber auch bei unseren unermüdlichen Judo-Eltern.
Liegengelassene Sachen und falsch eingepackte Sachen holt/gebt Ihr bitte bei der üblichen Tauschbörse zu den DSC-Trainingszeiten ab. Sollte Euch noch eine Urkunde oder Medaille fehlen, meldet Euch bitte bei Fabian - den Pokal hat vorerst der KSV.