Beim traditionellen Amazonenturnier in Holzwickede gingen in der Altersklasse U11 Leah Rutkowski (-44kg) und Joline Eschert (-40kg), in der U14 Josefina Engelmann (-40kg) und Nathalie Thom (-52kg) und bei den Frauen Larissa Stange bis 78kg an den Start.
Leah konnte vier Kämpfe mit Hüfttechniken vorzeitig für sich entscheiden und zog damit ins Finale ein. Im Finale musste sich nach voller Kampfzeit und großem Engagement den Kampfrichternentscheid gegen sich hinnehmen und wurde Zweite. Joline gewann einen Kampf in letzter Sekunder und holte nach zwei weiteren Punktverlusten Bronze.
Mit 4 Siegen, einer tollen kämpferischen Leistung und 2 Niederlagen gelangte Josefina auf Platz fünf und blieb damit medaillenlos. Nathalie Thom wurde im Vorpool mit zwei Siegen Zweite, konnte dann den Einzug ins Finale leider nicht für sich entscheiden und holte Bronze.
Larissa konnte mit großem Biss und gutem Griffkampf 2 Kämpfe gewinnen und war nur gegen ihre Dauerrivalin Flick aus dem Siegerland unterlegen. Damit holte sie Silber.
Zweimal Silber, zweimal Bronze und eine "goldene Ananas" sind eine prima Ausbeute für das DSC-Team.