Eine Menge Ausfälle hatte die Oberliga-Frauenmannschaft beim heutigen 3. Kampftag in Münster zu verkraften. Dies war umso bitterer, als das DSC-Team im direkten Abstiegsduell gegen die beiden ebenfalls noch punktlosen Konkurrenten Weilerswist und Münster antrat. So schmerzten die beiden erneuten Niederlagen doppelt, zumal die verbliebenen 5 Kämpferinnen tapfer fighteten. Weinend 
Nun gilt es, beim letzten Oberliga-Kampftag am 15.09.2007 auf eigener Matte mit hoffentlich voller Besetzung die verbliebene kleine Chance auf den Klassenerhalt zu nutzen.
Infos zu den Kämpfen unserer Frauen findet ihr im Anhang, die Ergebnisse aller Begegnungen des 3. Oberliga-Kampftages und die Tabelle unter www.nwjv.de.
Angefeuert durch mitgereiste RL-Kämpferinnen und Fans legten sich die angetretenen 5 DSC-Kämpferinnen in Münster ordentlich ins Zeug. Doch angesichts von 2 unbesetzten Gewichtsklassen und etwas Pech reichte dies leider nicht zu dem erhofften Mannschaftssieg und dem damit verbundenen vorzeitigen Klassenerhalt.
Gegen Weilerwist gab es eine knappe 3:4-Niederlage. Dabei konnten Britta Ziebler (-63 kg), Beatrice Wontora (-57 kg) und Christiane Ross (-52 kg) punkten, während sich Barbara Lipka (+78 kg) und Larissa Stange (-78 kg) geschlagen geben mussten und die Punkte -48 kg und -70 kg kampflos abgegeben wurden.
Die 1:6-Niederlage gegen den Gastgeber Münster mit dem Ehrenpunkt von Christiane Roos (-52 kg) fiel angesichts der unglücklichen Niederlagen von Barbara Lipka (-70 kg), Britta Ziebler (-63 kg), Larissa Stange (-78 kg) und Beatrice Wontora (-57 kg) deutlich zu hoch aus.