Nicht nur in Sachen Judo waren die DSC-Judo an diesem Wochenende aktiv. Günther Rauer und Ronald Kontek stellten sich großen Ausdauerwettkämpfen.
Bereits zum 5. Mal ging Günther Rauer beim Inferno-Lauf, einem anspruchsvollen Schweizer Bergmarathon mit 5.500 Höhenmetern (siehe www.inferno.ch), an den Start, und zum vierten Mal erreichte er nach über 42 km das 2.970 m über dem Meeresspiegel liegende Ziel - herzlichen Glückwunsch. Cool
Ronald Kontek war bei den Vattenfall Cyclassics, einem Hamburger Radrennen mit insgesamt über 20.000 Startern/innen, aktiv. Das 100km-Rennen absolvierte er in 2:42:50,95 mit einem Schnitt von 36:65 km/h Lächelnd und belegte damit unter den 8.500 Fahrern dieses Rennens den 2.534 Platz. Alle Ergebnisse und Infos zu dem Radrennen findet ihr unter

http://www.vattenfall-cyclassics.de/jedermann/ergebnisse2007.php.