judosafarieEin ereignisreiches Wochenende ist für unsere Judo-Kids, deren Übungsleiter/innen und die weiteren Vereinsmitarbeiter/innen, wie es im Ruhrgebiet so schön heißt, in vollem Gange.
Nach der Siegerehrung der Kreisliga u11 in Witten, an der unserer Team mit den Betreuern Beatrice und Timo teilnahmen und deren Programm in diesem Jahr von Christoph gestaltet wurde, ging es gleich weiter zur Judosafari in die Sporthalle Königstraße.
Dort absolvierten die Teilnehmer/innen heute Abend das japanische Judo-Turnier. Zur Zeit läuft die Raubtierfütterung, und dann gibt es noch ein umfangreiches Abend-/Nachtprogramm mit einer Ralley und weiteren Aktivitäten. Morgen früh geht es dann nach dem Frühstück weiter mit den übrigen Judosafari-Wettbewerben. Die Juri, die die kreativen Arbeiten der Judosafri bewerten wird, hat es in diesem Jahr übrigens besonders schwer, denn es wurden wirklich ausgefallene und aufwendige Bastelarbeiten abgegeben. Cool Details zu dem Wochenende sowie Fotos der Kids in action und der kreativen Arbeiten folgen in Kürze. Wir wünschen allen Beteiligten weiterhin viel Spaß, den Eltern der teilnehmenden Kids einen ruhigen Samstag Abend sowie Jessica, Jens, Beatrice, Timo, Christoph und den jugendlichen Helfern/innen eine halbwegs ruhige Nacht.