Die Cranger Kirmes hat begonnen, und der traditionelle Kirmesumzug am Samstag steht an. Wie jedes Jahr werden wir mit einem Kirmeswagen und einer Fußgruppe dabei sein.
Der Aufbau des Kirmeswagen auf dem Schulhof der Europa-Grundschule Königstraße hat bereits begonnen. Am Freitag stehen die Feinarbeiten und das Schmücken des Wagens an. Dabei können wir noch helfende Hände gebrauchen. Fotos davon sind in der Bildergalerie zu sehen.
Am Samstagmorgen treffen sich - hoffentlich sehr viele - DSC-Judoka, -Familien und -Freunde um 9.00 Uhr an der Europa-Grundschule. Von dort laufen wir gemeinsam zur Eickeler Straße und dann mit dem Kirmeszug die Hauptstraße entlang zum Kirmesplatz in Crange. Bitte zieht einen Judoanzug oder ein gelbes oder schwarzes Vereins-Shirt an, dass wir beim Kirmeszug als DSC-Judoka ein schönes Bild abgeben. Die Teilnahme wird mittags am Bayernzelt mit einer kostenlosen Erbsensuppe und ein paar Kirmestalern für Fahrgeschäfte belohnt.