Nicht zu übertreffen im Outfit waren - wie beinahe jedes Jahr - die Teams des TV Gerthe, die in Bergmannskleidung als echte Knappen einmarschierten. Cool Sie erhielten damit wieder den Sonderpreis für die originellste Mannschaftskleidung.
Den Turniersieg des Vorjahres konnten sie allerdings nicht verteidigen. Im Finale

 unterlagen sie JC Pelkum-Herringen, die den Wanderpokal für ein Jahr mit nach Hamm nehmen. Die beiden Finalisten stellten auch die beiden Torschützenkönige Sebastian Gdawicz und Talih Kodaman. Im kleinen Finale besiegte das Team DSC-Mixed die Mannschaft des TSVE 1890 Bielefeld. Bei den Kids siegte die DSC-Jugend knapp vor der Jugend des SC Huckarde-Rahm und vor den DSC-Kids.
 Weitere Fotos des Hallenfußballturniers findet ihr in der Bildergalerie, die kompletten Platzierungen im Anhang. Bereits jetzt können und werden sich sicherlich alle 16 Teams den Vatertag 2008 für die 11. Auflage des Hallenfußballturniers vormerken.

 

10. Hallenfußballturnier des Judo-Kreises Bochum´/Ennepe in Herne - Ausrichter DSC Wanne-Eickel - Judo e.V.:
1. JC Pelkum-Herringen
2. TV Gerthe I
3. DSC-Mixed
4. TSVE 1890 Bielefeld
5. DSC-Junioren, KSV Allstars, TV Gerthe II und JC Dortmund / SC Huckarde-Rahm
9. KSV Junior, Mettmann Sport, DSC-Männer, DSC-Oldies und Sportpark Hiddinghausen

3. Jugendturnier im Rahmen des 10. Hallenfußballturniers:
1. DSC-Jugend
2. SC Huckarde-Rahm Jugend
3. DSC-Kids