Einen langem Arbeitstag hatten diejenigen, die beim Westfalen-Kyu-Cup mitgearbeitet haben. Einige von ihnen waren heute 12 - 13 Stunden durchgängig aktiv, um die letzten Vorbereitungen zu treffen, bei der Listenführung, in der Cafeteria oder bei der Organisation für einen reibungslosen Verlauf zu sorgen und den Abbau und Rücktransport zu leisten. Darüber hinaus haben einige ja, wie schon erwähnt, bereits gestern und vorgestern die 500 Matten und das Equipment geschleppt und den Einkauf und die organisatorischen Vorarbeiten erledigt. Und auch morgen und übermorgen ist noch das Ein oder Andere zu tun, um die gesamte Ausrichtung des Westfalen-Kyu-Cups abzuschließen. 
Vielen vielen Dank allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der sicherlich gelungenen Ausrichtung für ihr ehrenamtliches Engagement. Lächelnd Fotos des Westfalen-Kyu-Cups u14 sind in der Bildergalerie zu sehen.