Bei der heutigen Zoorallye im Bochumer Tierpark zeigten 26 Judo-Kinder zwischen 4 und 10 Jahren, dass sie nicht nur sportlich eine Menge auf dem Kasten haben. Begleitet von ungefähr ebenso vielen Erwachsenen erforschten sie bei strahlendem Sonnenschein die Tiere des Tierparks und beantworteten souverän die rund 20 Fragen auf dem Rallyebogen.

Cool Und selbst die Großen konnten noch so einiges dazu lernen. Oder hättet ihr gewusst, was Seesterne am liebsten fressen?

Zum Schluss gab es für jeden Teilnehmer eine kleine Belohnung, und Glücksfee Jessica zog drei Gewinner einer Jahreskarte für den Tierpark Bochum. Lächelnd Allen Helfern/innen noch einmal ein herzliches Dankeschön für ihre Unterstützung!

Fotos von unserem Ausflug findet ihr in der Bildergalerie.
Anmerkung der Redaktion: Vielen Dank, Petra, für die tolle Organisation.