Mit einem Doppelheimkampf in der Sporthalle Königstraße endete heute die Saison in der Landesliga und Bezirksliga Männer. Das DSC-Team trat wie in der gesamten Saison in erfreulich großer Besetzung und mit zahlreicher Unterstützung, aber leider verletzungsbedingt geschwächt an und verspielte so in der letzten Mannschaftsbegegnung gegen den direkten Konkurrenten JV Siegerland erneut den Aufstieg in die Verbandsliga Westfalen.
Im Auftaktkampf des Landesliga-Heimkampftages gegen den Dortmunder BSV gab es durch Siege von Christopher Hanning, Stefan Peters, Julian Kreysler und Stefan Schröder, einem Unentschieden von Daniel Nolting und Niederlagen von Kai Gollan und Sebastian Strack einen 4:2-Sieg. Das entscheidende Duell gegen JV Siegerland ging dann leider mit Siegen von Stefan Peters und Julian Kreysler und Niederlagen von Christopher Hannig, Franck Foutou, Sebastian Strack, Stefan Domeinski und Sebastian Schmidt 2:5 verloren. So schließt das DSC-Team die Landesliga-Saison mit Platz 2 ab.
Parallel dazu kämpft das verletzungsbedingt geschwächte DSC-Team in der Bezirksliga gegen TuS Lendringsen und Kodokan Olsberg II. Hier gab es eine 0:6 und eine 2:4-Niederlage. Für die DSC-Punkte sorgten Thorben Sauer und Timo Rutkowski. Weiterhin zum Einsatz kamen Eike Liese, Hendrick Will und Sascha Illhardt. Unterstützt wurden die beiden DSC-Teams durch die verletzten bzw. erkrankten Andre Planko, Benjamin Werner, Jens Kassubeck und Hesam Zafarani, Dirk Liese und Frederik Werner sowie Manuel Neumann und einige unserer Frauen.