Am Ende des BoT U17m wurde die zentrale Matte 3 genutzt, um den Heimkampf der Landesliga Männer (3. Kt) durchzuführen. Im Duell der Gäste siegte Kentai Bochum klar mit 6:1/60:10 gegen JT Ostwestfalen. Deutlich spannender war die Begegnung des DSC-Teams gegen Kentai Bochum. Mit dem knappen 3:4/30:40 gab es leider für das DSC-Team die erste Saison-Niederlage. Abschließend besiegten die DSC-Kämpfer das Judoteam Ostwestfalen souverän mit 6:1/60:10.
Im DSC-Team kämpften Steven Busch, Stefan Peters, Julian Kreysler, Stefan Schröder, Sebastian Strack, Andre Planko und Benedikt Werner, unterstützt durch Thorben Sauer, Eike Liese, Kai Gollan und Dirk Liese.
Zurzeit steht das DSC-Team auf Platz 3 der Landesliga, punktgleich mit Kentai Bochum und einen Punkt hinter Tabellenführer Iserlohn. Der vierte und letzte Landesliga-Kampftag findet am Samstag, den 14.11.2015, erneut als Heimkampf statt. Dann kommt es in der Sporthalle Königstraße zum Spitzenduell mit dem Tabellenvierten JV Siegerland und dem Tabellenführer TuS Iserlohn. Zeitgleich kämpft die 2. Mannschaft am dritten und letzten Bezirksliga-Kampftag in Dortmund gegen Kodokan Olsberg und den Dortmunder BSV.
Einige Fotos des Landesliga-Heimkampfes findet ihr in unserer neue Bildergalerie, alle Landesliga-Ergebnisse, die Wettkampflisten und die Tabelle auf der NWJV-Homepage.