Startschwierigkeiten hatte das 18. Hallenfußball-Turnier in der großen Sporthalle Im Sportpark Eickel. Aufgrund eines Missverständnisses standen die Helfer/innen um 10.00 Uhr und dann auch die Spieler/innen vor der verschlossenen Halle. Zudem erschienen die angekündigten beiden neuen Gastteams nicht. Gegen 11.10 Uhr konnte dann Dank des Einsatzes zweier städtischer Mitarbeiter/innen die Halle geentert werden, so dass das Turnier dennoch fast pünktlich um 13.00 Uhr begann. In sehr freundschaftlicher Atmosphäre spielten die sechs Erwachsenen- und Jugendteams "Jeder gegen "Jeden", so dass jedes Team 5 Spiele hatte. Und auch die beiden Teams der DSC-Kids kamen voll auf ihre Kosten, da sie zweimal untereinander und zusätzlich gegen die Jugendteams von PSV Oberhausen und DSC/KSV spielten.
Erwartungsgemäß holte sich PSV Oberhausen wieder den Turniersieg und mit Stefan Höffgen (10 Tore) auch den Preis für den besten Torschützen. Zweiter wurden die DSC-Senioren vor den DSC-Oldies und dem KSV Homberg. Bei den Jugendlichen wurde Erster die Jugend des  PSV Oberhausen vor der DSC-Jugend, und bei den Kids siegten die DSC-Kids knapp vor den DSC/KSV-Kids. Bester Torschütze der Jugend war Jannis Eckert und bester Torschütze der Kids Manuel Gößling, beide mit jeweils 4 Toren. Einige Fotos findet ihr in der Bildergalerie.