Einige Wettkämpfer/innen des DSC und der DSC-Teams haben noch keine Rückennummern und noch keine schwarze Vereinswettkampfhose, andere wollen noch eine oder zwei zusätzliche Rückennummern und/oder Vereinshosen haben. 2 Rückennummern bekommen alle Kämpfer/innen des DSC und der DSC-Teams auf Vereinskosten (bzw. haben sie bereits bekommen), weitere Rückennummern gegen eine Eigenbeteiligung von 10,- €. Die schwarze Vereinswettkampfhose (hier mit XXL-Supermodell Manuel) gibt es gegen eine Eigenbeteiligung von 20,- €.

Bitte meldet euch bei Volker bis Ostern, entweder in dieser Woche beim Training oder per Mail (auch diejenigen, die ihr Interesse an einer Rückennummer und/oder schwarzen Vereinswettkampfhose bereits geäußert haben), damit die Bestellungen zu Ostern raus gehen kann.

   

Facebook  

   

Termine  

   
   

DJB-Vereins-Zertifikat  

   
© DSC-Judo.de