Statt, wie geplant, mit zwei Teams startete nur ein DSC-Team beim traditionellen landesoffenen Mannschaftsturnier für gemischte Frauen- und Männermannschaften, das in diesem Jahr in Wattenscheid stattfand. Und wie schon die gesamte Saison schlug sich das DSC-Team in dem stark besetzten Turnier nicht gerade optimal. Gegen TSV Hertha Wahlheim gab es eine unglückliche Auftaktniederlage und auch gegen die Kampfgemeinschaft SC Huckharde Rahm und diverse anderen Vereine musste sich das DSC-Team in der Trostrunde geschlagen geben und damit bereits nach zwei Mannschaftsbegegnungen die Heimreise antreten.

Im DSC-Team kämpften Kerstin Zander, Stefanie Gößling, Jennifer Stratmann, Maike Queda und Nina Koch sowie Lukaß Boing, Stefan Peters, Stefan Schröder, Sebastian Strack, Jens Kassubeck und Dennis Herbst. Von ihnen konnten gegen Hertha Wahlheim Kerstin Zander, Stefanie Gößling und Nina Koch und gegen die Kampfgemeinschaft um SC Huckharde Stefan Peters, Stefan Schröder, Sebastian Strack und wiederum Nina Koch punkten.