Petra Hüsken.JPGLiebe Kinder und Eltern, ab Freitag nach den Sommerferien (24.08.2012) werde ich wieder regelmäßig gemeinsam mit Notfallseelsorge.jpgJessica und Eike das Training der Bewegungserziehungsgruppe „Spiel, Sport, Spaß auf der Judomatte“ leiten. In den vergangenen Monaten habe ich mich gemeinsam mit anderen Frauen und Männern aus Herne und Castrop-Rauxel zur ehrenamtlichen Notfallseelsorgerin ausbilden lassen. Da dieser Lehrgang immer freitags stattfand, konnte ich nicht so häufig das Training leiten. Die Ausbildung lag mir aber sehr am Herzen. Umso dankbarer bin ich allen Übungsleitern und Übungsleiter-Helfern (Jessica, Emma, Eike, Manuel, Volker), dass sie das Training für mich übernommen und mir die Teilnahme an dem Lehrgang ermöglicht haben. Auch Euch und Ihnen gilt mein Dank für das entgegengebrachte Verständnis. Ich hoffe, dass wir uns nach den Ferien in der Halle wieder sehen. Ich freue mich auf Euch! Eure Petra

P.S.: Achtung – vormerken!!!  - jeweils in der Sporthalle der Grundschule Königstraße -
Mittwoch, 15,08.2012, 15.00 - 17.00 Uhr Eltern-Kind-Sportnachmittag (mit Volker, Steffie, Maike und Teilnehmern/innen der ÜL-Ausbildung)
Sonntag, 23.09.2012, 15.00 - 18.00 Uhr Eltern-Kind-Sporttag „Komm, spiel mit mir!“ unter dem Motto: „klein gegen GROß“ (mit Petra, Jessy u.a.)
Samstag, 29.09.2012, 10.00 - 12.30 Uhr Vater-Kind-Sporttag (mit Volker, Christoph G. u.a.)

   

Facebook  

   

Termine  

   
   

DJB-Vereins-Zertifikat  

   
© DSC-Judo.de