Am kommenden Samstag, den 09.12.2006, wollen wir, wie beim Training und bei den letzten Männer-Kampftagen besprochen, mit 2 Teams am landesoffenen Mannschaftsturnier für gemischte Frauen- und Männermannschaften teilnehmen. Bitte gebt mir am morgigen Dienstag beim Training oder per Mail Bescheid, ob ihr mitkämpfen wollt.
Das Saisonabschlussessen findet, wie ebenfalls bereits verkündet, am Freitag, den 22.12.2006, statt (Einladung). Bitte gebt mir dazu bis zum 17.12.2006 eine Rückmeldung. Zur Vorbereitung der kommenden Mannschaftssaison bringen die Fremdstarter/innen zum Mannschaftsessen bitte gleich die Zweitstartgenehmigung für 2007 mit.
Aufgrund von PC-Problemen kann ich zur Zeit keine Rundmails verschicken. Informiert bitte die Mannschaftskollegen/innen, die nicht regelmäßig ins Netz schauen und zur Zeit nicht am Training teilnehmen.