logo-gkm Beim heutigen Heimkampf der Oberliga Männer konnte das DSC-Team nicht die erhofften ersten Punkte gegen den Abstieg einfahren - ganz im Gegenteil. Gegen den JJJC Samuaris Setterich gab es ein 1:6-Debakel.  Auch gegen die JG Münster gab es eine deutliche 2:5-Niederlage. Für den Ehrenpunkt gegen sorgte Sven Kretschmann mit einem tollen "Frust-Kata-guruma" nach wenigen Sekunden, und gegen Münster punkteten Manuel Neumann und Ronald Kontek. Details zu den Kämpfen folgen, der gesamte 3. Kampftag und die Tabelle sind unter www.nwjv.de, Fotos in der Bildergalerie zu sehen.
Trotz der bisher völlig verkorksten Saison ist das DSC-Team zur Zeit "nur" Vorletzter, ganze 5 Unterbewertungspunkte vor dem 1.JJJC Hattingen. Nun muss das DSC-Team am nächsten Sonntag, den 03.12.2006, beim letzten Kampftag gegen SUA Witten III und den Gastgeber 1. JJJC Hattingen punkten, um den Klassenerhalt für die 1. Mannschaft in der Oberliga und damit auch für die 2. Mannschaft in der Landesliga noch zu retten. Die Kämpfer und Fans achten bitte genau auf die Ausschreibung, da in Hattingen in einer anderen Halle als sonst gekämpft wird.