Das BoT Mu16 verlief durch die vielen fleißigen Mitarbeiter/innen reibungslos, und auch der Abbau erfolgte - wenn auch mit nicht so vielen Helfern/innen wie beim Aufbau - zügig; vielen Dank allen Beteiligten.

Wie schon in den Vorjahren wurde die gute Ausrichtung von einigen der anwesenden Landes- und Vereinstrainer und auch vom SSB-Vorsitzenden Jürgen Cocelc mir gegenüber ausdrücklich gelobt. Das Lob gebe ich hiermit gerne weiter.

Mit den vielen Ideen in rot-weiß habt ihr mich echt überrascht und erfreut. Vielen, vielen Dank für die Blumen, die Luftballons, die Judofotos, den Präsentkorb und die tolle Karte (sogar die Boxershort ist rot-weiß) sowie eure Anteilnahme an der Ehrung. Wenn der Präsentkorb geleert ist, muss ich wohl einen noch längeren rot-weißen Gürtel bestellen. 2 Fotos und ein Kurzbericht zu der Ehrung sind auf der NWJV-Homepage www.nwjv.de zu sehen.