TN BET U17Insgesamt 4 Mal Gold und 2 Mal Silber konnten Alexander Brandenburg, Stefan Peters, Tobias Wessel, Mandy Wiedei, Andre Thom, Maren Schwarz sowie Daniel Neuenhaus mit nach Hause bringen.

Beim insgesamt mäßig besetzten Bezirkseinzelturnier der U17 in Schwelm, für das auch TeilnehmerInnen aus dem Kreis Wuppertal startberechtigt waren, verkauften sich alle oben genannten DSC-Judoka sowie die Betreuer Sarah Wenzel und Christoph Najdecki äußerst gut.
Alexander Brandenburg (-55kg), Stefan Peters (-60kg) und Mandy Wiedei (-52kg) konnte alle Kämpfe für sich entscheiden und wurden Erste in ihren Gewichtsklassen. Ebenfall Gold holte Tobias Wessel bis 50kg kampflos.
Andre Thom (-66kg) und Daniel Neuenhaus (+90kg) sicherten sich jeweils den zweiten Rang ihrer Gewichtsklasse mit nur einer Niederlage im Finale.
Leider konnte Trainingsweltmeisterin Maren Schwarz ihre souveränen Trainingsleistungen in der bei den Frauen am stärksten besetzten Gewichtsklasse bis 57kg nicht zu einem Sieg umsetzen.