logo-gkm Beim heutigen letzten Kampftag der Oberliga-Saison der Frauen setzte sich das DSC-Team souverän mit 6:1 gegen den Tabellennachbarn JC Weilerswist durch. Gegen den Gastgeber JG Münster, ebenfalls ein direkter Tabellennachbar, gab eine unnötige und zu deutliche 2:5-Niederlage.
Mit 9:7 Punkten beendet das DSC-Team die Oberliga mit einem positiven Punktekonto, bleibt aber aufgrund des überraschenden Sieges vom JT Holten gegen den Beueler JC am Ende auf dem 5. Tabellenplatz. Alle Ergebnisse des 4. Kampftages und die Abschlusstabelle der Oberliga Frauen sind unter www.nwjv.de zu sehen.

Ohne Leichtgewicht trat das DSC-Team die Fahrt nach Münster an. Gegen JC Weilerswist sollte dies jedoch der einzige Gegenpunkt sein, denn Beatrice Wontora (-57 kg), Mandy Widei (-52 kg kampflos), Eva Dippel (-70 kg), Larissa Stange (-78 kg), Andrea Wohlgemuth (+78 kg) und Isabell lipka (-63 kg) siegten jeweils vorzeitig.
Gegen JG Münster holte Mandy Widei (-52 kg) ihren ersten erkämpften Sieg bei den Damen, und auch Isabell Lipka erkämpfte sich ihren zweiten Sieg des Tages. Leider mussten Jessica Steiner (-57 kg), Eva Dippel (-70 kg), Andrea Wohlgemuth (-78 kg) und Larissa Stange (+78 kg) sich geschlagen geben, und die Gewichtsklasse -48 kg wurde wieder kampflos abgegeben.