Siegerehrung Florian Brandenburg -43kg

Mit Tobias Wessel (bis 50kg), Alexander Brandenburg (bis 55kg) und Julian Kempmann (-60kg) in der U16 sowie Florian Brandenburg (bis 43kg) in der U13 nahm der DSC Wanne-Eickel – Judo an den diesjährigen Duisburger Sichtungsturnieren teil.

In dem quantitativ und qualitativ äußerst stark besetzten Teilnehmerfeld des gesamten U16-Turniers konnte, betreut von Yvonne, nur Alexander in seiner 35 Mann starken besetzten Gewichtsklasse 2 Kämpfe gewinnen und damit seine enorm starken Trainingsleistungen in Erfolge umsetzen. Tobias und Julian mussten bei ihrem Auftritten noch Lehrgeld zahlen.
Florian Brandenburg konnte sich in dem im Vergleich zur U16 schwächeren Teilnehmerfeld, betreut von seinem Bruder Alexander,  mit anfänglichem Punktverlust gegen den späteren Turniersieger und 3 Siegen in der Trostrunde auf den 3. Platz vorkämpfen, bestätigte damit seine guten Leistungen der Einzelsaison und empfahl sich für den U14-Kader 2007.