logo-gkmBeim Heimkampf der Oberliga Frauen musste sich das DSC-Team leider mit 2:5 / 13:42 gegen den Tabellenführer Beueler JC geschlagen geben. Gegen den VFL Hüls konnte ein 5:2/50:20-Sieg eingefahren werden. Damit bleibt das DSC-Team auch nach dem 3. Kampftag mit 7:5 Punkten in der oberen Tabellenhälfte und hat am letzten Kampftag am 11.11.2006 in Münster die Chance, sich mit Siegen gegen die Tabellennachbarn JC Weilerswist und JG Münster den 3. Tabellenplatz zu sichern. Die Ergebnisse des gesamten 3. Oberliga-Kampftages der Frauen und die Tabelle sind unter www.nwjv.de einzusehen.

Das DSC-Team konnte sich mit den recht zahlreichen Zuschauern wie immer erst die beiden gegnerischen Teams anschauen. In der Begegnung der Gastmannschaften siegte erwartungsgemäß der Tabellenführer Beueler JC mit 5:2 / 47 : 20 gegen VFL Hüls.
Dennoch konnte das DSC-Team auf einen Sieg gegen die bis dato ungeschlagenen Gäste aus Bonn-Beuel hoffen. Doch leider verlor Isabell Lipka (-57 kg) den Auftaktkampf mit Yuko. Die einkalkulierte kampflose Niederlage der trotz Grippe angetretenen Sabrina Peters (-48 kg) wurde durch den ebenfalls kampflosen Sieg von Mandy Widei (-52 kg) wieder Wett gemacht. Leider mussten sich Beatrice Wontora (-63 kg), die ebenfalls grippegeschädigte Larissa Stange (+78 kg) und Andrea Wohlgemuth (-78 kg) nach harten Kämpfen geschlagen geben. Nur noch für eine Ergebnisverbesserung auf 2:5 konnte der Sieg unserer nächsten Grippegeschädigten, Corinna Durchfeld (-70 kg), sorgen.
Gegen VFL Hüls sorgten Jessica Steiner (-57 kg), Mandy Widei (-52 kg kampflos), Isabell Lipka (-63 kg), Andrea Wohlgemuth (+78 kg) und Corinna Durchfeld (-70 kg) mit ihren schnellen Ippon-Siegen bei zwei Niederlagen von Sabrina Peters (-48 kg kampflos) und Eva Dippel (-78 kg) für klare Verhältnisse.