altaltaltaltalt
Heute ging in Hattingen bei der Kreiseinzelmeisterschaft U11 Emre Can Özdarcin, betreut von Fabian und Josefina, für den DSC bis 25 kg an den Start. Er zeigte in vier Kämpfen viel Kampfgeist, was ihm letztlich den 3. Platz und damit die Quali für die Bezirkseinzelmeisterschaften am 28.11. in Kamen einbrachte.
Die Kämpfe verliefen schnell und einseitig, allerdings verletzte er sich im Halbfinale im Kampf gegen den späteren Ersten. Nach einem kurzen Aufenthalt beim Sanitäter entschied Emre Can sich trotz Prellung an der Brust um den dritten Platz zu kämpfen und gewann den Kampf souverän mit einem Haltegriff für sich. Sein Mannschaftskollege Justin vom KSV wurde in derselben Gewichtsklasse Zweiter. Schade eigentlich, dass es nicht zum mannschaftsinternen Duell gekommen ist.
alt