alt
  • Auch der zweite Wettkampftag der Deutschen Einzelmeisterschaft U20 mit erneut sehenswerten Kämpfen und zahlreichen Platzierungen der NWJV-Judoka sowie dem tollen Rahmenprogramm von Michael&David ist vorüber. Die NRW-Judoka erkämpften mit 4 Titeln, 19 Medaillen und 34 Platzierungen unter den ersten Sieben die beste Billanz aller Zeiten und waren als größter Landesverband auch der erfolgreichste, und zwar diesmal mit Abstand. Leider konnte DSC-Judoka Daniel Neuenhaus als Fünfter der WdEM U20 als Ersatzkämpfer nicht - wie erhofft und im letzten Jahr geschehen - ins Teilnehmerfeld nachrutschen. Das fleißige Helferteam (darunter Geburtstagskind Beate - herzlichen Glückwunsch) zeigte auch während des 2. Tages und am Ende des arbeitsreichen Wochenendes beim Abbau und Aufräumen noch einmal vollen Einsatz.
    Alle Wettkampflisten und Ergebnisse der DEM U20 findet ihr unter www.german-judo.de, Ergebnisse und Fotos unter www.nwjv.de und www.judobund.de und zahlreiche Fotos hier in der Bildergalerie (wird noch ergänzt) sowie unter www.judo-nrw.de, www.linse-kali.de und www.bilderdienstbonn.de.
    Vielen vielen Dank allen Helfern/innen. Wir sehen uns spätestens am Samstag, den 20.03.2010, beim Grillnachmittag der DEM-Mitarbeiter ab 18.00 Uhr an der Sporthalle Königstraße. Und vielen Dank allen Unterstützern der DEM U20 (siehe Anhang).

  • Partner / Unterstützer der DEM U20: NWJV, NWDK, Stadt Herne (insbesondere der Fachbereich Sport), Herner Sparkasse, GEK, Kopiersysteme Metzner, Blumen Steinmacher, Buffett-&Partyservice Beisemann, Bionade, Parfümerie Pieper, Stadtwerke Herne, MdEP Dr. Renate Sommer, MdB, Gerd Bollmann, MdL Frank Sichau, Sportartikel Wusthoff, www.judo-nrw.de, Acora-Hotel, Medizinische Dienste Menkhaus, Schülerfirma GAS-Werk u.a.