Arndt Holtsträter ist vorgestern (05.11.2025) plötzlich und unerwartet verstorben.
Beim 1. JJJC Hattingen hat er Judo gelernt und war mehrere Jahre Judoka des DSC Wanne-Eickel und bei uns als Wettkämpfer, Übungsleiter und Mitarbeiter bei Vereinsmaßnahmen und Ausrichtungen aktiv. Seit vielen Jahren leitete Arndt die Judoabteilung des TV Essen-Kupferdreh und engagierte sich dort auch im Bereich Judo mit Geistigbehinderten. Beim NWJV war er u.a. als Kampfrichter, Kreisjugendleiter Bo/En und stellvertretender Verbandsjugendleiter sowie bei den Special Olympics NRW aktiv.
Wir trauern um einen engagierten Judoka und sehr netten, langjährigen Judo-Kollegen und -Freund und sind mit unseren Gedanken bei seiner Frau und seiner Familie.
Judo in Herne — für Kinder, Jugend & Erwachsene
DSC Wanne-Eickel – Judo e.V.: seit über 70 Jahren in Herne. Vom Spielerischen ab 4 Jahren bis zur Bundesliga – ein Verein für alle.
- Für jedes Alter – spielerische Bewegungserziehung ab 4, Judo ab 6 Jahren
- Gelebte Inklusion – Judo für Menschen mit und ohne Behinderung, seit über 40 Jahren
- Echter Familienverein – mit vielfältigen Aktivitäten neben der Matte
Wir trauern um unseren Judo-Kollegen und -Freund Arndt Holtsträter
- Details