Geburtstag

Am heutigen Donnerstag, den 15.09.2016, um 9.56 Uhr wurde Emma-Marie Yvonne geboren mit 3685 g Gewicht und 52 cm groß. Wir gratulieren den stolzen Eltern Yvonne & Sebastian und freuen uns über den Nachwuchs in unserer Judo-Familie.

Eva und Sebastian Strack, langjährige Mitglieder unserer Frauen- und Männermannschaft und Leiter des Budoka Hontrop, haben Nachwuchs bekommen. Am gestrigen Dienstag, den 16.08.2016, wurde Johanna geboren mit 55 cm und 3965 g. Wir gratulieren herzlich und wünschen Familie Strack alles Gute.

Wir wünschen euch schöne Osterfeiertage.

Denkt an die Umstellung auf Sommerzeit, sonst kommt ihr zu spät zum Ostereier-Suchen.

Die Vereinsfamilie trauert um Helmuth Wontora, den wir als lieben und hilfsbereiten Menschen sehr geschätzt haben. Wir sprechen Sabine sowie Beatrice, Phillip und Annika unser herzliches Beileid aus. Möget ihr nach vorne schauen und euren Ehemann und Vater in Euren Herzen tragen.

Nadine, Martin und Pauline Rogausch haben ein weiteres Familienmitglied bekommen. Am 25.06.2015 wurde Josefine Maja geboren mit 50 cm Größe und 3010 g Körpergewicht - offensichtlich ganz der Papa ;-). Wir gratulieren herzlich und wünschen der Familie Rogausch alles Gute.

25 Jahre bietet die Firma Metzner Kopiersysteme für kleine und große Kunden. Dies wurde heute im Parkhaus Eickel gebührend gefeiert.
Wir gratulieren Jörg & Beate Metzner zum Firmenjubiläum und zu der gelungenen Gala und bedanken uns mit unserem DSC-Judo-Bären für die langjährige bärenstarke Unterstützung und gute Zusammenarbeit.

Nach jahrelangem "Üben" haben sie sich getraut. Jessica Steiner und Jens Kaßubeck haben heute im Herner Rathaus standesamtlich geheiratet und konnten sich dabei über zahlreiche Gäste, unter ihnen viele Judoka, freuen. Einige Fotos findet ihr in der Bildergalerie. Wir wünschen Jessy & Jens alles Gute für ihren weiteren gemeinsamen Lebensweg.

Heute um 11.55 Uhr erblickte Lia Viola das Licht der Welt. Andre & Familie, Christel und Fabian, Manuel, Steffie & Volker von Fano sowie die übrigen KSV- & DSC-Judoka daheim und wo auch immer gratulieren den stolzen Eltern Gaby & Daniel herzlich und wünschen der wachsenden Familie Nolting alles Gute. Weitere Fotos von Viola findet ihr hier.

Am heutigen Sonntag (12.5.2013) um 10:07 Uhr erblickte Pauline Sophie Rogausch das Licht der Welt - das erste und sicherlich schönste Muttertags- und nachträgliches Vatertagsgeschenk für Nadine & Martin. 3.710 gr und 51 cm erklären Nadines Ausmaße der letzten Wochen ;-). Wir gratulieren Nadine & Martin ganz herzlich und wünschen ihnen alles Gute für die kommende spannende Zeit.

Über die vielen guten Wünsche zu meinem Geburtstag, die zahlreichen Gäste, das Unterlassen von Beileidsbekundungen und allzu vielen Geschenken mit Anspielungen auf mein "biblisches" Alter und auf mein Runden nicht nur in der Zahl der Jahre ;-), die allesamt schönen Geschenke inklusive dem Überraschungsgeschenk (von dem ich allerdings noch immer nicht genau weiß, was es ist bzw. was mich erwartet) sowie die tolle Vorbereitung und Unterstützung habe ich mich sehr gefreut - vielen, vielen Dank.

   

DJB-Vereins-Zertifikat  

   

Termine  

   
© DSC-Judo.de