alt  Am heutigen Samstag, den 20.02.2010, fand von 14.30 - 17.00 Uhr in der Sporthalle Königstraße der halbjährliche Spiel- und Sportnachmittag "Komm, spiel mit mir!" für Kinder und Eltern der Bewegungserziehungsgruppe statt, diesmal unter dem Motto "Alle meine Sinne". Vorbereitet und angeleitet von Petra, unterstützt durch Jessy, Jens und Eike sowie Christel und Beate, gab es jede Menge mit den Händen und Füßen zu tasten, zu spüren, zu balancieren, zu sehen, zu hören, zu riechen und zu schmecken sowie mit allen Sinnen wahrzunehmen. Cool Dabei entdeckten die beteiligten Kinder und Eltern zusammen ihre Sinne und erlebten einen schönen und bewegten gemeinsamen Nachmittag. Zahlreiche Fotos findet ihr in der Bildergalerie.
Der nächste Spiel- und Sportnachmittag "Komm, spiel mit mir!" ist für Samstag, den 18.09.2010, von 14.30 - 17.00 Uhr geplant, der nächste Vater-Kind-Sporttag bereits am Samstag, den 20.03.2010, von 10.00 - 12.30 Uhr (beide in der Sporthalle Königstraße).