Interview mit dem WDR

 

 

 

 

Ob im sportlichen Bereich oder beim Geben von Interviews für die Presse - Christoph bewies heute Abend bei der Viertelfinalrunde der Judo-Bundesliga Männer in Witten auf allen Ebenen größte Professionalität.
Das aus dem Gesamtbericht herausgeschnittene Interview lief in der Lokalzeit und kann in der Rubrik "Downloads" heruntergeladen/angesehen werden.

Beim 11:2-Sieg seiner Wittener Mannschaft gegen Ettlingen konnte Christoph im ersten Durchgang einen Siegpunkt gegen den starken Ettlinger Franco Bartone beisteuern. Nach nur 45 Sekunden bezwang er ihn mit einer Abtauchtechnik.
Zwar konnte Christoph im zweiten Durchgang nicht sein sportliches Können auf der Matte unter Beweis stellen, dafür glänzte er aber bei einem Interview, das er im Rahmen der Live-Berichterstattung über das Viertelfinale einem Reporter des Westdeutschen Rundfunks gab.
<!--[if !supportEmptyParas]-->
Hier formulierte Christoph sein persönliches und auch wohl das Mannschaftsziel, in der Finalrunde am 28. Oktober den amtierenden deutschen Mannschaftsmeister TSV Abendsberg zu bezwingen. Dafür sowie auch für die deutschen Einzelmeisterschaften am kommenden Samstag in Esslingen wünschen wir Christoph viel Erfolg - denn: "Bayern wird ja auch nicht jedes Jahr Meister!".