Beim dritten Landesliga-Kampftag in Dortmund erhoffte sich das DSC-Team gegen Bushido Finnentrop den zweiten Saisonsieg. Doch leider gab es gegen Finnentrop eine knappe 3:4-Niederlage und gegen den Ausrichter SC Huckarde-Rahm eine deutliche 1:6-Schlappe.  Damit bleibt das DSC-Team auf Platz 8 der Landesliga, der bei sehr ungünstigem Verlauf der höheren Ligen noch zum Abstiegsplatz werden kann. So bleibt die Landesliga-Saison bis zum letzten Kampftag am kommenden Sonntag in Kamen und darüber hinaus bis zum Ende der Oberliga-Saison und zur Aufstiegsrunde zur Oberliga spannend.  Alle Ergebnisse des dritten Landesliga-Kampftages und die Tabelle sind der NWJV-Homepage www.nwjv.de zu entnehmen.

Gegen Finnentrop brachte Andre Planko (-100 kg) das DSC-Team in Führung. Dirk Liese (+100 kg), der das Team mit Manuel Neumann betreute, konnte seine Führung gegen den starken Nachwuchskämpfer Christian Bentke nicht halten. Stefan Schröder (-73 kg) sorgte wieder für Hoffnung, doch die Niederlagen von Lukaß Boing (-60 kg), Christian Lukaß (-81 kg) und Andreas Heinrich (-66 kg) besiegelten die Mannschaftsniederlage. Für eine Ergebnisverbesserung zum 3:4 sorgte Jens Kassubeck (-90 kg).
Bushido Finnentrop verlor gegen SC Huckarde-Rahm deutlich 1:6.
Und auch das DSC-Team musste sich nach Niederlagen von Andre Planko (-100 kg), Dennis Klaebe (+100 kg), Stefan Schröder (-73 kg), -60 kg kampflos, Hagen Lipka (-81 kg) und Sebastian Schmidt (-66 kg) gegen Huckarde hoch geschlagen geben. Einzig Jens Kassubeck (-90 kg) sorgte für den Ehrenpunkt und behielt damit in der bisherigen Landesliga-Saison eine weiße Weste.