Beim 2. Kampftag der Kreisliga U11 trat das Herner Team (Kampfgemeinschaft DSC Wanne-Eickel – Judo mit dem KSV Herne) mit einem quantitativ großem Aufgebot an Kämpfern und Kämpferinnen an. Allerdings fehlten heute einige Punktgaranten und blieben sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungen die untersten Gewichtsklassen unbesetzt. Damit lag das Team in jeder Begegnung schon mit 0:4 zurück. Dies machte sich in beiden Kämpfen gegen den 1.JJJC Hattingen und gegen die Judoka von Kentai Bochum bemerkbar. So gingen beide Kämpfe hinsichtlich des 0:4 Rückstandes mit 6:8 und 4:8 sportlich denkbar knapp verloren.
Bei den Spielen hatten dann viele Herner Judokids die Nase vorn, als um das Kneuel gekämpft und ein Hindernisparcours bewältigt wurde.
Folgende DSC-Judoka waren für das Herner Team am Start: Linda Schumacher, Selina Kirnapci, Celina Dattenberg, Leah Rutkowski, Joline Eschert, Rebekka Abendroth, Lukas Witt, Steffen Schwarz, Jan Weber und Jan Trippelsdorf. Weitere Fotos findet ihr in der Bildergalerie.