Für die Jugendmannschaft der MU17 des DSC Wanne-Eickel fanden am heutigen Samstag die Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften in M´Gladbach statt.
Hier mischten alle Kämpfer engagiert mit und zogen einigen Kaderkämpfern an der Jacke. Gegen den späteren Zweiten TSV Bayer Leverkusen hatte das DSC-Team bei der 0:7-Niederlage allerdings nicht viel zu bestellen. Knapper waren die Einzelkämpfe der Begegnung mit JT Holten. Doch leider reichte es bei der 1:5-Niederlage gegen Holten nur zu einem Unentschieden durch Alexander Brandenburg und dem Ehrenpunkt durch Pascal Gabisch (Judoka Rauxel).
Trotzdem ließen sich die Jungs nicht unterkriegen und "feierten" ihre Heldentaten (vor allem die der BMM u17) ausgiebig beim MC D. und beim gemeinsamen Einkaufsbummel im nahegelegenen Roermond.
Fotos findet ihr auf der Homepage www.judo-nrw.de .