Da die Ausschreibungen des Kreisturniers u11 und des Landesliga-Heimkampftages von 2 Personen, die sich dabei leider nicht abgestimmt haben, erstellt wurden, kam es zu einer zeitlichen Überschneidung. Kulanterweise haben die Kreisjugendleitung und der Kreiskampfrichterobmann das Turnier und den Ligakampftag gerettet. So war die Sporthalle Königstraße rappelvoll, zumal das KET u11 mit über 120 Kindern sehr gut besucht war. Leidtragende waren die Mädchen, deren Turnier während der Liga-Begegnungen aus Sicherheitsgründen nur auf einer Matte weitergeführt wurde und dadurch recht lange dauerte - sorry, sorry.
Ein anstrengenden Tag hatten vor allem die DSC-Helfer/innen, die das KET u11 durchführten, zum Teil auch im Landesliga-Team auf der Matte standen und anschließend noch für die morgige BVMM u17 umbauten - vielen Dank für den tollen Einsatz.