Betreut von Andre Planko konnten Florian Brandenburg und Ali Top bei der gestrigen Westdeutschen Einzelmeisterschaft u14 je einen Sieg erkämpfen.
Nach der Auftaktniederlage von Florian (-50 kg) gegen den Erstplatzierten aus dem Bezirk Münster über die volle Kampfzeit, konnte er in der Trostrunde gegen den Bezirksmeister aus Düsseldorf einen Sieg für sich verbuchen. Im anschließend Kampf unterlag Florian bereits nach 8 Sekunden.
Ali, der in der offenen Gewichtsklasse +60 kg an den Start gehen musste, konnte seinen Auftaktkampf gegen den Zweiten aus dem Bezirk Köln vorzeitig gewinnen. In seinem zweiten Kampf unterlag er nach unentschiedenem Punktestand nach der regulären Kampfzeit erst im Goldenscore gegen den Bezirksmeister aus Düsseldorf. In seinem Trostrundenkampf musste Ali gegen den Erstplatzierten aus Münster nach zwei Minuten die Segel streichen.