logo-safariDie traditionelle Judo-Safari ist bei herrlichem Wetter "im vollen Gange". Timo und seine zahlreichen jugendlichen Helfer/innen sowie die Caferteria-Crew und einige Eltern leiten die Wettbewerbe der Judo-Safari und "bespaßen" die Kids darüber hinaus. Für das leibliche Wohl der Kids, Mitarbeiter/innen und Eltern ist gesorgt. Natürlich wird gleich als Intermezzo gemeinsam das Fußball-WMSpiel Deutschland - Schweden angeschaut.
Als zusätzlichen Service bietet die Familie Otte Bestickung von Judokleidung. Für kleines Geld können Judogürtel und Judoanzüge mit dem eigenen Namen versehen werden. Dieses Angebot gilt auch über die Judo-Safari hinaus. Interessenten können mit ihren Judosachen in der Woche nachmittags zwischen 15.00 und 18.00 Uhr (montags, mittwochs, donnerstags und freitags) oder am Samstag Morgen (10.00 - 13.00 Uhr) in das Geschäft "Reitsport Otte", Hauptstr. 147, gehen, um sie dort besticken zu lassen oder per Handy (0163-3797550) Kontakt aufgeben.