Gut angekommen sind die Jugendlichen bei ihrer Pfingstfahrt nach Holland, und auch das Zelt Aufbauen haben sie "souverän" gemeistert. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und viel Erfolg bei der Teilnahme am Internationalen Turnier in Kaizen und werden in Kürze weiter berichten. Zahlreiche Fotos von der Pfingstfahrt sind bereits in der Bildergalerie zu sehen, weiter folgen.

Beim Turnier am Samstag und Sonntag kämpften alle engagiert, mussten sich aber leider der starken internationalen Konkurrenz jeweils zweimal geschlagen geben. Dank dünn besetzter Gewichtsklasse belegte Caro dennoch Platz 3.
Ganz vorne dabei waren unsere Jugendlichen aber beim anschließenden Feiern untereinander und mit den anderen Judoka aus Europa.
Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit.

Am heutigen Pfingstmontag nehmen alle noch an einem internationalen Lehrgang mit Andreas Tölzer teil, bevor es gegen 15.00 Uhr auf die Heimreise geht.