290 Kämpfer aus ganz Deutschland waren für das Bundesoffenen Turnier U17m gemeldet, 245 kämpften schließlich um die Medaillen in den 10 Gewichtsklassen und um sich dem Bundestrainer Christopher Schwarzer für den U18-Kader zu empfehlen.
Einige Fotos von der Veranstaltung inklusive der vielen Vereinsmitarbeiter/innen, die die Ausrichtung stemmen, findet ihr in der Bildergalerie
Die Vereinswertung gewann der UJKC Potsdam und die Wertung der Landesverbände Brandenburg. T-Shirts für den schnellsten Ippon erhielten mit jeweils einem Sieg nach nur 6 Sekunden Mats Löhner, Luca Neuser und Adil Orozaliev sowie Erik Heinemann. Die Einzelergebnisse und alle Wettkampflisten der 10 Gewichtsklassen sind auf der NWJV-Homepage veröffentlicht.

Wir danken noch einmal allen, die bei der Ausrichtung des BoT U17m mitgearbeitet haben.
Die meisten von ihnen werden bereits am nächsten Samstag (13.11.2022) wieder im Einsatz sein bei der Ausrichtung der WdEM F/M in der Sporthalle Im Sportpark.