Gut besucht war der heutige Spiele-Samstag im Rahmen der Vereinsangebote in der Herner Gesundheitswoche. Die Kinder freuten sich, beim Spielen mit vielfältigen Materialien auf der Außensportanlage und dem Gelände der Europa-Grundschule Königstraße gemeinsam aktiv sein zu können. Einige Fotos findet ihr in der Bildergalerie.
Natürlich wurden dabei die aktuellen Corona-Schutzregelungen eingehalten. Daher mussten die Väter, die sich bereits auf den ursprünglich geplanten Vater-Kind-Sporttag eingestellt hatten, während des Vereinssportangebots für Kinder spazieren gehen.

Die Kinder haben, solange die Corona-Schutzregelungen es zulassen,  dienstags und freitags um 16.30 - 17.45 Uhr auf der Außensportanlage der Europa-Grundschule Königstraße die Gelegenheiten, angeleitet Sport zu treiben und zu spielen, bei einem erneuten Lookdown von 16.30 - 17.30 Uhr beim Online-Kindertraining. Dieses regelmäßige Spiel- und Sportangebot für Kinder richtet sich an DSC-Judoka, ist aber offen für Neulinge. Es findet auch in den Osterferien statt. Wir bitten um Anmeldung bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Die nächsten Vater-Kind-Sporttage sind am 29.05., 02.10. und 04.12.2021 geplant, jeweils samstags um 10.00 - 12.30 Uhr (Anmeldungen bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Alle Vereinsaktivitäten 2021 sind in dem entsprechenden Artikel aufgeführt und werden dort ständig aktualisiert.

Bitte beachtet die tagesaktuellen Infos zu coronabedingten Änderungen hier auf der Homepage.