Insel-Training war das Motto des heutigen Vater-Kind-Sporttages. Dabei wurden Teppichfliesen zum gemeinsamen Spielen genutzt. Daneben gab es natürlich einen Abenteuerparcours zum Klettern und die Judomatte zum Toben. Fotos der Aktion folgen. Der nächste Vater-Kind-Sporttag findet am Samstag, den 28.11.2015, von 10.00-12.30 Uhr in der Sporthalle Königstraße statt.
Bereits am Sonntag, den 27.09.2015, gibt es nach dem KET U12 von 14.30 - 17.00 Uhr in der Sporthalle Königstraße ein Eltern-Kind-Sportnachmittag. Dieser dient gleichzeitig als Vortreffen für die Kinderfreizeit in der 1. Herbstferienwoche.
Das komplette Wochenende (04.-06.09.2015) vergnügten sich einige unserer Jugendlichen beim Sportjugendevent der LSB-Sportjugend in Hinsbeck und probierten mit anderen Jugendlichen aus ganz NRW verschiedene Sportarten und Spiele aus.
Fotos der beiden Events findet ihr in unserer Facebook-Gruppe und in Kürze hier.