Für die Bezirksmeisterschaften U15, die ebenfalls in Kamen stattfanden, hatten sich Jannis Eckert sowie Linda Bergmann, Lilian Thiemann und Christin Hillebrand qualifiziert.
Jannis Eckert (-43 kg) gewann seinen Auftaktkampf und musste sich dann geschlagen geben und in die Trostrunde. Dort konnte er zwei weitere Kämpfe gewinnen. Leider verlor dann seinen Kampf um Platz 3 und verpasste damit knapp die Qualifikation zur Westdeutschen Meisterschaft. Die gewonnenen Kämpfe entschied Janis mit guten Gegendrehtechniken und anschließendem sicheren und souveränen Haltegriffen. Die Niederlagen erfolgten gegen erfahrene Gegner, die sich jeweils als Dritter für die WdEM qualifizierten. Der 5. Platz ist ein gutes Ergebnis für Janis, da er noch zu den Jüngsten der U15 gehört. 
Ebenfalls Platz 5 belegte nach einem Freilos und zwei Niederlagen Christin Hillebrand (-63 kg). Lilian Thiemann (-44 kg) erkämpfte sich nach zwei Freilosen, Auftaktsieg, einer Niederlage und einem weiteren Sieg Platz 3. Damit hat sich Lilien für die Westdeutsche Meisterschaft U15, die am 15.06.2014 in Wickede/Ruhr stattfindet, qualifiziert. Details zu den Kämpfen der Mädchen und Fotos folgen. Alle Ergebnisse der BEM U15 sowie die Wettkampflisten findet ihr auf der NWJV-Homepage.