Heeeey Leute!!! Willkommen zurück auf der Matte!!! Zwei Punkte habe ich:
1. An diesem Freitag, den 13.September, ist ein Mannschaftstraining, an dem alle Kämpfer der Landes- und Bezirksligamannschaft kommen sollten. Wir besprechen dann, wer welches Gewicht hat und wie wir die Mannschaften organisieren und weiteres. Um mit unseren Mannschaften noch mal oben in der Tabelle anzugreifen, sollten wir vor den Kämpfen noch ein paar gemeinsame Trainingseinheiten absolvieren, um fit genug zu sein für die neue Saison. Also ich will eine volle Matte und ein Randori mit euch!
2. Ich plane eine Mannschaftsaktion, zu der jeder eingeladen ist. Geplant ist Beachsoccer oder Beachvolleyball am Sonntag, den 29. September, nach dem 2. Kampftag der Landesliga. Ich bringe auch ne Kiste (oder 2 Kisten) Flüssignahrung mit, so dass wir nicht auf dem Trockenen sitzen, wenn wir in die Schacht ziehen. Näheres wird beim Training noch geklärt werden.
Hier zur Erinnerung und Planung noch einmal die Mannschaftstermine der Männer.
Landesliga: Sa., 21.09. (Herne); So., 29.09. (Wickede); Sa., 12.10. (Herne); Sa., 16.11. (Herne)
Bezirksliga: So., 22.09. (Olsberg); So., 13.10. (Welver); Sa., 16.11. (Herne); So., 01.12. (Dortmund); So., 08.12. (Herne) 
Also dann bis Freitag auf der Matte. Stefan P.

Natürlich könnt und sollt ihr auch am morgigen Dienstag zum Training kommen.
Und natürlich sind auch die Frauen aufgefordert, sich an diesem Dienstag (10.9.) und am Freitag (13.9.) gemeinsam auf den vierten und letzten Kampftag der Oberliga am Sonntag (15.9.) auf eigener Matte (Treffen 9.30, Kampfbeginn 11.00 Uhr) vorzubereiten.