Genau vor 10 Jahren wurde der DSC Wanne-Eickel - Judo e.V. als Rechtsnachfolger der Judoabteilung des DSC Wanne-Eickel e.V. und nun selbständiger Verein gegründet. Daher gab es heute ein Jubiläumstraining mit besonderen Zweikampfspielen im Stand beim Kinder- und in der Bodenlage beim Jugendtraining. Fotos findet ihr in der Bildergalerie.
An diesem Donnerstag, den 21.03.2013, findet um 18.30 Uhr im Judoraum im Sportpark nun die 11. Mitgliederversammlung statt.
Und am 26.04.2013 feiern wir "10 Jahre DSC Wanne-Eickel - Judo e.V. / 44 Jahre Judo im DSC" mit einer großen Jubiläumsgala. Es haben sich bereits zahlreiche aktuelle und ehemalige DSC-Judoka aus der gesamten 44-jährigen Vereinsgeschichte angemeldet. Da wir in der Ruhrstadt-Arena zwischen dem sogenannten Bistro und der großen Halle entscheiden müssen, bitten wir um weitere verbindliche Anmeldungen bis Ostern. Ihr könnt sie am Freitag bei der Gürtelprüfung von 16.30 - 19.30 Uhr oder beim Wettkampftraining ab 19.30 Uhr abgeben oder per Post oder Mail an Volker schicken.