Foto LL M 04-11-2012.JPGPassend zur durchwachsenen Landesliga-Saison gab es am fünften und letzten Kampftag in Hamm-Pelkum eine und unnötige 3:4-Niederlage gegen TV Wickede. In der heiß umkämpften Mannschaftsbegegnung konnten leider nur Marco Adamczuk (-81 kg), Julian Deißler (-60 kg) und wie immer Jens Kaßbeck (-100 kg) punkten, während Vivien Noubi Tschaa (-66 kg), Tobias Wessel (-73 kg), Daniel Nolting (-90 kg) und Sebastian Rudoph (+100 kg) ihre Kämpfe abgaben. Damit vergab das Team die erhoffte Chance auf den Aufstieg in die neue Westfalenliga, direkt oder in einem eventuellen Stichkampf. In der in diesem Jahr sehr ausgeglichenen Landesliga landete das DSC-Team letztlich auf Platz 6. Alle Infos zur Landesliga findet ihr auf der NWJV-Homepage.
Der Saisonabschluss für die Männer findet Samstag, den 17.11.2012, beim letzten Bezirksliga-Kampftag in Dortmund-Kichderne (Abfahrt 13.00 Uhr, Treffen 13.45 Uhr Merckenbuschweg 41 in Dortmund) und danach um 19.30 Uhr beim chinesich-mongolischen Buffett in Bochum-Hamme (Poststraße) statt.
Am Samstag, den 15.12.2012, werden die Männer zusammen mit den Frauen dann noch einmal beim traditionellen landesoffenen Mannschaftsturnier für Mixed-Mannschaften in Hattingen antreten (Abfahrt 9.00 Uhr).