IMG_1417.JPGDer heutige Westfalen-Kyu-Cup U14 neigt sich dem Ende entgegen. Schon jetzt vielen Dank allen DSC-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiteren für ihren engagierten Einsatz beim Aufbau, in der Organisation, bei der Listenführung und gleich beim Abbau.
Folgende DSC-Kämpfer/innen kamen auf das Siegertreppchen: in der 1. Gruppe der Weiß- bis Orangegurte Patricia Rendel mit dem 2. Platz -44 kg und in der 2. Gruppe der Orange-grün- bis Blaugurte Celina Dattenberg mit dem 2. Platz -63 kg und Kai Gollan mit den 1. Platz -50 kg. Ebenfalls beim Westfalen-Kyu-Cup U14 am Start waren Vivien Vetter (-44 kg) und Maxime Meister (-43 kg).
Damit erobert Kai mit 36 zusätzlichen Punkten Platz 1 der Vereinsrangliste und baut mit insgesamt 101,5 Punkten seine Altersklasseführung aus!
Die Sonderpreise für die schnellsten Ippons erhielten Constanze Peiler, Michaelle Lange, Marcel Bajer und Marek Beck sowie Isa Hagedorn und Michael Schander. Alle Ergebnisse findet ihr auf der NWJV-Homepage, Fotos in der Bldergalerie.