DSC_0378.JPG

Mit einem knappen 8:7- und einem deutlichen 11:4-Mannschaftssieg gegen Kentai Bochum und die Kampfgemeinschaft Judoka Rauxel / Castroper TV beendete das U11-Team die Kreisligasaison am heutigen Samstag in Rauxel. Teamgeist am Mattenrand und tolle sportliche Einzelleistungen brachte das Team (leider nur) auf Platz 4 der Endtabelle (leider, weil im direkten Vergleich der Tabellenzweite und -dritte geschlagen wurden). Dies trübt aber keinesfalls die Stimmung und Freude über das gute Abschneiden der Eickler und Herner Kids, da von Saisonbeginn an ein stetiger Leistungszuwachs in allen judorelevanten Bereichen (Technik, Taktik, Fitness und Selbstbewusstsein auf der Matte) zu erkennen war!! Der Erfolg wurde im Anschluss an den Kampftag gebührend mit einem Eis bei Gianni gefeiert!
Die große Siegerehrung mit allen Mannschaften findet am Sonntag, den 01. Juli 2012, ab 14.00 Uhr in der Sporthalle Königstraße statt!Herzlichen Glückwunsch an die KIDS und ein herzliches Dankeschön an die ELTERN für die gute und nette Zusammenarbeit!
Beim letzten Kampftag unterstützten die folgenden DSC-Judoka das Herner Team: Jan Gollan, Maxim Buchwald, Tim Petermann, Emre Can Özdarcin, Philip Madej, Tristan Wagner, Cedric Hannig, Emrecan Horuz, Jannis Eckert, Tim Joswig, Conor Rühe, Celine Moczarski, Chiara Schöer, Elena Betken, Nele Rothhammer und Linda Bergmann. Fotos findet ihr in der Bildergalerie.

   

DJB-Vereins-Zertifikat  

   

Termine  

   
   
© DSC-Judo.de