alt

Fast 30 Erwachsene und Kinder aus drei Generationen spielten am vergangenen Samstag in der Sporthalle an der Königstraße miteinander mit Bällchen, Ball, Ballon & Co.
Unter diesem Motto waren die Familien der Kinder aus der Bewegungserziehungsgruppe eingeladen, gemeinsam beim Fußballspiel mit dem großen Wasserball ins Schwitzen zu kommen oder beim „Eierlauf“ mit Teelöffeln und Minibällen ihr Geschick unter Beweis zu stellen. Luftballons und ein Riesenballon eroberten den Luftraum der Halle, während sich darunter die ausgelassenen Sportler tummelten. Zum Schluss gab es für die kleinen und großen Ballkünstler eine entspannende Massage mit Noppenbällen.

Großer Dank geht an Christel, die sich um das leibliche Wohl für die Teilnehmer gekümmert hat, sowie an Eike (auch als Mannschaftsergänzung aktiv) und Jessica (sie hat die vielen Fotos gemacht) für ihre tatkräftige Unterstützung.
Die Fotos sind in unserer Bildergalerie anzuschauen.