Heute kämpften Emre Can Özdarcin (-29 kg), Max Louis Driller (-31 kg), Luis Gödde (-37 kg), Nele Rothhammer (-28 kg) und Chiara Schröer (-26 kg) in Bochum-Wattenscheid beim Bezirkseinzelturnier U11.
Routinier Emre Can musste sich zum ersten Mal in seiner neuen Gewichtsklasse, -29 kg, behaupten. Er gewann zwei Kämpfe und musste sich nur im Finalkampf geschlagen geben. Emre Can erkämpfte sich damit die Silbermedaille. Max hatte in seinen beiden Kämpfen Pech. Erst verlor er durch Strafen nach Zeit und dann in der Trostrunde denkbar knapp im Kampfrichterentscheid. Wettkampfanfänger Luis konnte seinen zweiten Kampf für sich entscheiden; auch er ging immer über die volle Wettkampfzeit.
Bei den Mädchen musse sich Nele im Jeder-gegen-Jeden-Systen gleich gegen 4 größere und teils ältere Gegnerinnen behaupten. Sie gewann einen Kampf und wurde Dritte. Zwei Kämpfe konnte Chiara gewinnen. Sie wurde damit ebenfalls Dritte.

Die aktualisierte vereinsinternen Rangliste findet ihr anhängend.

Dies ergibt in unserer vereinsinternen Rangliste (Stand 02.10.2011) die folgende TOP 10:

alt